Freitag, 11. September 2015

Neuanfang

Hey ihr :)




Ich heiße Julia und bin 22 Jahre alt. Ich habe eine kleine Tochter und wohne mit meinem Freund zusammen ;)

Ich hatte vor längerer Zeit schonmal einen Blog und musste diesen aber dann aufgrund von Zeitgründen schließen. Das Bloggen hat mir aber sehr gefehlt und deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen neu anzufangen. Damals ging es auf meinem Blog eigentlich nur um Mode und Beauty aber das soll sich nun ändern.

Ich möchte euch an meinem Leben teilhaben lassen und mich auch mit euch über ernste Themen  austauschen können.Ich werde euch viel von meinem Alltag als Mama, dem Tagesablauf in der Familie und über die Dinge sprechen die mich gerade so bewegen.


Demnächst werde ich noch Profile in verschieden sozialen Netzwerken einrichten , diese werden dann in einem extra Post veröffentlicht :)


Viel Spaß mit meinem Blog eure Julia :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen