Freitag, 11. September 2015

Heute :)

Hallo ;)



Ich melde mich nochmal zu später Stunde und wollte euch noch etwas von meinem Tag erzählen ;)


Da mein Freund Nachtschicht hatte habe ich ihn heute morgen von der Arbeit abgeholt  und dann habe ich meine Tochter in die Kita gebracht . Sie freut sich immer total und kann es kaum erwarten :)
Da unser Kindergarten ein Jubiläum hat war die ganze Woche jeden Tag etwas anderes geplant. Sie waren im Wald und haben Sport gemacht ,es gab eine Hundekutsche und dann durften die Kinder für ihre Eltern eine Seife selbst gestalten. Wir haben uns total gefreut und es ist immer wieder schön mit anzusehen was die Kinder schon alles können :) Zum Abschluss war heute ein Fest mit einem Programm und jedes Kind durfte einen Luftballon steigen lassen :)
Später haben wir dann eigentlich nur noch gegessen und dann haben wir unseren Papa wieder zur Nachtschicht gebracht. Ich bin froh wenn er die Nachtschicht rum hat und wieder normale Schicht hat, denn es ist ganz schön komisch allein einzuschlafen.Aber er hat mir zum Trost einen Teddy geschenkt damit ich was zum kuscheln habe :)




Hier der Teddy den er mir geschenkt hat :)



So ich werde mich jetzt auch hinlegen :)

Gute Nacht eure Julia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen