Dienstag, 6. Oktober 2015

Hey ihr lieben ;)


Ich durfte mir bei einem Shop etwas in einem Wert von 10€ aussuchen.
Der Shop heißt prettynailshop24 und dort geht es rund um Nägel. Man bekommt verschiedene Gele von der Marke Jolifinund auch alles andere was man zum Nägel machen braucht ( Feilen, Sticker, Stempel,UV Lampen usw. )
Ich finde der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und auch die Kommunikation war sehr gut.Der Versand ging sehr schnell. Ich habe mich für ein Thermogel und zwei Sticker entschieden.
Ich mache mir meine Nägel schon 3 Jahre lang selber aber ich bin natürlich kein Profi. Ich habe zwar in meiner Ausbildung zur Kosmetikerin auch mit Nägeln und auch künstlichen Nägeln zutun gehabt jedoch war das nur ein winziger Teil meiner Ausbildung.
Ich habe aber keine Probleme mit der Haltbarkeit meiner Nägel sie halten immer 5-6 Wochen und es bricht nix ab.
Ich habe euch hier ein paar Fotos gemacht von den Produkten und meinen Nägeln .



Thermogel in perlmutt und magenta  
Jolifin Nailsticker mit Blumen und einmal mit Eulen und Pilzen




 Ich benutze keine 3 verschiedene Gele sondern ein Allround Gel aus der Drogerie. Es ist von der Marke Fingrs und ich finde es super gut es hält einfach bombenfest und glänzt natürllich schön :)




Hier meine Nägel links vorher und rechts nachher. Das Gel ließ sich sehr gut verteilen und es hat auch beim ersten Mal sehr gut gedeckt.Bei manchen Gelen muss man mehrere Schichten auftragen damit es gut deckt aber das ist bei diesem hier nicht der Fall. Auch die Sticker halten sehr gut und ließen sich gut aufkleben. 



Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Man bekommt alles was man braucht und auch die Qualität stimmt. Die Preise sind sehr gut und man findet immer wieder neue Angebote.



Besucht den Shop doch mal ;)

http://www.prettynailshop24.de/shop/ 

Eure Julia ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Nägel! :)
    Hab zufällig gerade deinen Blog entdeckt und bin jetzt deine neueste Leserin.

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen